Donnerstag, 6. Dezember 2012

...ein Anfang

Jetzt sitze ich hier und habe mir in den Kopf gesetzt einen Blog zu eröffnen. Ich weiß nicht genau wieso, weshalb, warum und erst recht nicht was mir das überhaupt bringen soll. Aber ich habe es dennoch getan...

...doch warum? Ich habe mir das ebenso simple, wie interessante Konzept erdacht, dass ich mir ab und an 5 Minuten meiner Zeit nehme und dafür nutze hier ein wenig über das Leben, die einfachen und Komplizierten Dinge dessen und Probleme oder interessante Denkanstöße zu schreiben.
Wenn du also auf diesen (noch) taufrischen Blog stößt und dich eventuell mit meinen Gedankengängen identifizieren kannst, dann ist ein gewisser Sinn in diesem Projekt nicht abzustreiten.

...bis zu den nächsten 5 Minuten meiner Zeit lasst euch noch gesagt sein, dass das Leben viel zu kurz ist im es nicht voll auszuschöpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen